Florian Fentzahn

Teammitglied Florian Fentzahn

Florian beschäftigte sich schon vor dem Beginn seines Studiums mit der Fotografie. Im letzten Jahr entdeckte er zusätzlich immer mehr sein Interesse für die Videografie, Schnitt und Webdesign.

Außerhalb ist Florian begeisterter Wassersportler. So schwamm er Jahre lang im Verein und geht mittlerweile regelmäßig tauchen. Ein Hobby, welches sich perfekt mit der Fotografie kombinieren lässt und eine Möglichkeit für einzigartige Aufnahmen bietet. Florian beschäftigt sich vor allem mit der Wildlife- und Produktfotografie, probiert aber immer wieder andere Richtungen der Fotografie aus.

Hier bei uns ist Florian sowohl im Vorstand tätig als auch in unterschiedlichen Projekten, wie und Imagefilmproduktion, involviert. Nach seinem Abschluss plant er einen Bachelor für Mediaproduction in Southampton abzuschließen.



Zurück zum Team